...der Abschied

...und schon wieder sind 9 Wochen vorbei. Ich sage immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, sehen wir dem Abschied entgegen.

Weinend: von der ersten Sekunde ihres noch sehr jungen Lebens haben wir sie begleitet, drei Wochen halbstündlich bis 10 gezählt, auf die ersten offenen Augen am 13./14. Tag gefreut, auf das rasche Laufen auf ihren 4 Beinchen mit 3 Wochen, auf das erste von uns gemachte Futter hingefiebert, die Wurmkuren und Impfung mit ihnen überstanden, die Gartenausflüge genossen, Leine laufen "versucht" und die vielen Knuddelstunden im Wintergarten.

Lachend: ...wir sehen euch wieder und bestimmt schon recht bald, denn der ein oder andere Setterwelpe wird hier in der Nähe leben, das nächste Settertreffen und wir sehen ALLE ganz bestimmt da wieder. Auch für Karmina wird wieder Ruhe einkehren...sie hat nun Zeit sich zu erholen.

 

Wir wünschen ALLEN das wunderbare Setter-Leben mit den Zweibeinern, die wir für sie ausgesucht haben.

 

Ihr Lieben Settereltern nehmt Euch das an, was wir Euch in Wort und Schrift mitgegeben haben ...

Ihr werdet immer gliebt....


OXANA, genannt Roxy

...lebt nun in der Nähe von Dresden. Sie hat einen "goßen" Bruder, der ihr in der Erziehung die Richtung geben wird.


ODIN

...lebt ganz in unserer Nähe und macht das Leben von Collin noch verrückter. Ich glaube da haben sich 2 Typen gefunden🤣😎🤣😎🤣😎🤣


ORELL

...lebt nun unweit von Chemnitz. Er macht eine kleine Großfamilie glücklich und wird hoffentlich ein guter "Schwimmer" 🐋🐬🐠🐟🦈🐡🐋🐠🐡


O´NEAL

...lebt nun im westlichen Mittelfranken, mit Katzen🐱, Pferden🐎 und einer wunderbar liebenswerten Familie.  Mit "Hundetrainerin" 👩🏼‍🎓Mariella hat er den perfekten Maria Ersatz. O'Neal heißt nun LENNY, wie sein Opa....


OISIN

...hat nun einen großen Bruder, Geoffery einen Ellice Sohn. Er lebt mit seiner Familie bei Stuttgart.


OLD HENRY

...der Größte der einstigen Minisetter brachte bei Abreise 8,25kg auf die Waage. Er fuhr heute in seine neue Heimat bei Hannover. Henry wir freuen uns auf den Grillabend mit echten Thüringer 🍻🌭     Rostbratwürsten....im Juli.


ODA... lebt nun mit ihrem neuen Rudel in Baden Württemberg..., ganz in der Nähe ihres Bruders Oisin. Alles Liebe und Gute für dein neues Leben. 


OPHELIA

...hat eine lange Reise angetreten. Sie lebt und liebt nun in Kärnten. Die kleine Feli hält ihre Zweibeiner in Atem...., die erste Nacht ist perfekt überstanden....und bleibt in ewiger Erinnerung. Der erste gemeinsame Grillabend mit Henry und Thüringer Würstchen ist schon in Planung....


OLYMPIA

...nun Yella genannt, lebt am Bodensee. Auch sie hatte eine weite Reise vor sich und perfekt gemeistert. Die grösste Belohnung nach so einem anstrengendem Tag "endlich Futter"....

Yella,....Marias heiss geliebte Olympia bleibt unvergessen. 


ORLA - MIA

...die kleine Maus im Wurf, lebt nun in der Nähe von Paderborn und wurde sofort von einer neuen "großen Schwester" namens Holly adoptiert.


...die Updates der ersten Tage treffen bei uns ein und ich muss sagen wir sind MEGASTOLZ auf Euch. Alle Ratschläge werden beherzigt und Sonnatgs 19.05 Uhr RTL "...die Welpen kommen" in Familie gemeinsam geschaut.

Seid Euch sicher, ALLE Geschwister müssen das sehen....!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten oder im nächsten Jahr zum Settertreffen...